Montag, 23. April 2012

Wer kann helfen.....?

Ich möchte gerne mein Facebook auf meinem Blog verlinken..... Aber wie geht das? Im Netz und in Facebook hab ich schon geschaut, aber ich finde nichts was mir weiter hilft..? Das kann doch nicht so schwer sein. Wie habt ihr das den gemacht??? Liebe Grüße LillyRose

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Guten Morgen du Liebe,
ich bin nicht bei Facebook und kann dir da nicht weiterhelfen.
Möchte dir gerne schreiben,dass mir deine Deckchen sehr gut gefallen und ich kann dich verstehen.Liebe es auch Stoff und Häkeleien zu kombinieren und bin immer auf der Suche nach neuen Opfern(lach)

Ganz liebe Grüße,
Diana

MissBlueberrymuffin hat gesagt…

Ich kann dir da helfen. Über Mail geht das aber besser. Schreib mir, falls sich das noch nicht erledigt hat.

Liebe Grüße, Miss Blueberrymuffin

MissBlueberrymuffin hat gesagt…

Hab ich vergessen: miss_blueberrymuffin@web.de

Ich finde deine Mail-Adresse hier nicht, sonst würde ich einfach schreiben. :D

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com