Dienstag, 19. März 2013

Auch mein IPad / IPhone

mag es gerne gemütlich........
 
 
Ich liebe mein I Pad, aber auf dauer nervt es mich es ständig in der hand zu halten beim Surfen. Im Netz hab ich schon mal Kissen gesehen, aber die fand ich dann doch zu teuer, und dachte das kann man bestimmt auch selber machen................ und ich bin fündig geworden.
Hier auf der Seite von Creat. Ing gibt es eine Gratisanleitung für einen Handysitzsack. Ganz einfach und Ruckzuck genäht. Ich habe mir die Anleitung so zurecht gefriemmelt damit es auf mein I Pad passt.
 
Ein paar versuche waren nötig, bis ich endlich das richtige Mass gefunden habe.
 

 
Aber jetzt bin ich zufrieden, und ich muss sagen diese Kissen sind sowas von praktisch.
( Sorry hätte das I Pad vorher mal putzen sollen )
 
 
und auch für unsere Handy´s hab ich gleich mal welche genäht.
 

 
Selbst dem Herren des Hauses hat es gefallen. Man kann es überall hinstellen / legen ( auch im Bett auf den Bauch ) und einfach das I Pad drauf legen. Da fällt nichts mehr runter und eingeschlafene Arme gibts auch nicht mehr.

 
Das graue mit Rösschen ist mein eigenes
 
 
 
Gefüllt hab ich sie oben mit Styropor Kügelchen, und unten in der Stütze ist Vogelsand drin. Da kann das I Pad auch nicht drüber rutschen, und durch die Kügelchen ist es ganz leicht aber doch standsicher.

 
Die ersten hab ich auch schon verschenkt, und die neuen Besitzer sind ganz glücklich.

 

 
Das sind die ersten beiden auf Bestellung.......freu

 
Und die nächsten sind schon in arbeit
 
 
Jetzt werde ich noch eine Runde durch Eure Blogs schlendern.....
Morgen werd ich mich dann mal an die Osterdeko machen.
 
Gute Nacht und habt Euch Lieb
LillyRose
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

Herzstück hat gesagt…

Hallo Nadja,

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!!
Hab mich gerade mal bei dir eingetragen auf nlog connect..benutzte ich eigentlich gar nicht :-(
Verpasse jetzt aber keinen Post mehr von dir!
Liebe Grüße
Angela

Rita hat gesagt…

Hallo Nadja
Auch ich heisse dich herzlich willkommen auf menem Blog- ich freue mich, dass du zu meinen Leserinnen gehörst.
Jetzt schaue ich mich aber sehr gerne mal bei dir rum! Habs fein und ganz liebe Grüsse Rita

Claudia Spelz hat gesagt…

Hallo, habe erst jetzt deinen Kommentar auf meiner Seite gefunden. Wie ich sehe bist du schonb in die Massenproduktion gegangen und brauchst meine Größenangaben nicht mehr ;-) Sind echt toll geworden, deine Sitzsäcke.

Liebe Grüße
Claudia

Andrea hat gesagt…

Super Idee...;-)

Bis neulich - Andrea

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com