Sonntag, 22. April 2012

Meine neue Sucht......

eigentlich wollte ich das erst Morgen Posten, aber meine mittlerste Tochter fährt Morgen für eine Woche nach England und ich weis nicht wasnoch so alles Morgen auf mich zu kommt....*g*.
Und damit die kleine Maus es in Ihrer Gastfamilie auch gemütlich hat und etwas von Mama dabei hat, hab ich Ihr eine Kuscheldecke mit passendem Kissen genäht.....allerdings hat sie´s so schnell eingepackt ( und auch noch nach ganz unten) das ich es vorher nicht mehr Fotografieren konnte............aber das Bild reich Ich Euch nach. Aber ich kann Euch zeigen was Die Maus Ihrer Gastfamilie mitbringt.


Engländer mögen gerne Schokolade hab ich mir sagen lassen, und deshalb haben wir eine Packung Merci besorgt und schön verpackt.
Dabei ist mir aufgefallen das ich schon ewig nicht mehr gebastelt habe, und das ich das eigentlich ganz gerne mache.

Und deshalb hab ich auch beschlossen mal wieder öfters Karten und kleinere Boxen zu machen. Ich hab mir sogar ein kleines Hilfsmittelchen dafür gekauft, eine Big Shot Stanzmaschine......das gute daran ist ich kann sie auch zum Nähen und Patchen benutzen, sie Stanzt auch Stoff und das so sauber, das bekommt man mit der Schere nicht hin.



Und das ist meine neue Leidenschaft, ich hab schon einige umhäkelt und es macht einen heiden Spaß und vor allem total süchtig weil es auch so schnell geht.


Die mitte wird einfach doppelt genäht, dann mit Kettmaschen umnäht und dann mit 3-5 Reihen umhäkelt.
Die Muster sind bei fast jedem Deckchen anders ausgefallen.


Ich hab noch einige andere, aber die hab ich noch nicht Fotografiert, bzw. manche waren schneller weg als ich Knipsen konnte.


So jetzt macht euch noch einen schönen Abend

hab Euch Lieb LillyRose



Kommentare:

emily fay hat gesagt…

... alles alles so schön und romantisch... hach das geht mir unter die Haut ;)

lg Marion

Happy-Sonne hat gesagt…

Wunderschöne und romantische Sachen zeigst Du uns.
Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und grüsse Dich herzlichst Yvonne

AnaZard hat gesagt…

Liebe Nadja, deine Deckchen sind der Hammer! Ich bin begeistert!!!
Ganz Liebe Grüße, Anazard

NIicoletta hat gesagt…

ich wünschte ich könnte auch so tolle sachen machen :)

eli hat gesagt…

diese umhäkelten deckchen sind so hübsch.

liebe grüße eli

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com