Sonntag, 6. Mai 2012

Weltuntergangs Wetter......

hier bei uns.......richtiges Depri Wetter, noch nicht mal die Hunde wollen vor die Tür......kein Wunder können ja auch nicht Schwimmen....hihihi.

Deshalb hab ich uns heute Nachmittag meine allerliebsten Muffin´s gebacken

After-Eight-Muffin´s
das Rezept findet Ihr *HIER*
mmmmhhhhh sowas von Lecker.......




mit einem großen Latte gemütlich auf dem Sofa, was gibt es besseres bei solch einem schmuddel Wetter.
Zwischendrinn hab ich noch ein paar Fäden von meinen Häkeldeckchen vernäht, und die nächsten schon wieder vorbereitet.


Und ich hab schon wieder ein neues Projekt in aussicht, aber davon erzähl ich euch das nächste mal mehr, wenn ich mich wirklich dafür entschieden habe.......bin mir noch nicht ganz sicher! 


ich lass den eckeligen Tag jetzt noch schön ausklingen und mach´s mir mit meiner Häkelnadel auf dem Sofa gemütlich.

Ich wünsch Euch noch einen schönen rest Sonntag
hab Euch lieb LillyRose

Kommentare:

erdbeerdiamant hat gesagt…

Also After Eight mag ich ja seeehr gerne und davon gibt es nun auch Muffins? Hmmmmh :)

little-shabby-house hat gesagt…

Das sieht ja sehr gemütlich und lecker aus bei Dir !!
Gott sei Dank ist das "Schmuddelwetter"ja jetzt vorbei, und Du kannst Deinen Latte jetzt draussen in der Sonne geniessen!
Liebe Grüße
Katinka

NIicoletta hat gesagt…

:) Hallo
hmm leeecker *-*
dein Besteckt ist voll süß

NIicoletta hat gesagt…

:) Hallo
hmm leeecker *-*
dein Besteckt ist voll süß

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com