Freitag, 23. März 2012

Ich bin zurück und ich bleibe auch........

ich möchte mich ganz doll bei so einigen meiner Leser bedanken dir mir ganz liebe Kommentare und Mail´s geschrieben haben. Ganz besonders möchte ich mich bei der lieben Diana bedanken. Du warst der anstoss der zum weitermachen überzeugt hat.

Dankeschön !!!

Ich hatte jetzt viel Zeit mir zu Überlegen was ich eigentlich möchte und was ich nicht möchte, und ich möchte das Nähen definitiv nicht aufgeben!
Das Nähen, Basteln und Werkeln  ist ein teil von mir, und es hat mir in meiner eingelegten Blogpause ganz schön gefehlt.
Es wird sich ein bisschen was ändern, nicht mehr ganz so kitschig, nicht mehr ganz so bunt aber dafür mit noch mehr Liebe und Leidenschaft.

Seit 2 Wochen sitze ich wieder an der Nähmaschine und Nähe und werkele in meinem kleinen Nähzimmer..... und zwar dafür

ich veranstalte meinen ersten Hofverkauf mit Ostermarkt
am 31.März 2012, von 13:00 - 18:00 Uhr

Ich freu mich auf jeden der Zeit und Lust hat mal vorbei zu kommen !

Ein bisschen muss ich noch tun bis zum 31., aber ich freu mich so sehr auf diesen Tag, das alles ganz einfach von der Hand geht. Wenn das Wetter auch noch mit spielt, kann´s eigentlich nur gut werden.

Ich freu mich wieder bei Euch zu sein
ganz liebe Grüße in die Bloggerwelt schickt euch LillyRose

  

Kommentare:

funnyfanny hat gesagt…

wie schön wieder von dir zu lesen!! ich wünsch dir gaaanz viel erfolg für deinen markt und freu mich sehr auf neuigkeiten von dir!
liebst
die andrea

Margit kreativ hat gesagt…

Hallo, liebe Nadja,

habe gerade auch deinen vorletzten Post gelesen...kann dich und deine/diese Gedanken darin sehr gut nachvollziehen.. (mir geht es ähnlich, nur, ich bin schon sehr lange im Geschäft..und irgendwann sollte auch da Schluß sein)...Auf jeden Fall freut es mich sehr für dich, wenn du weitermachst....Für deinen bevorstehenden Markt wünsche ich dir viel Erfolg....Laß dich nicht unterkriegen.


Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Margit

Claudia hat gesagt…

Hallo Nadja,
schön, daß Du wieder da bist und auch weiter machen willst!
Für Deinen ersten Hofmarkt drück ich Dir ganz fest die Daumen!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen Wochenanfang!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

AnaZard hat gesagt…

Liebe Nadja, schön, dass du wieder da bist! Hoffe, du hattest einen schönen Ostermarkt...
...alles Liebe, Anazard

AnaZard hat gesagt…

Liebe Nadja, ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest!
Herzliche Grüße, Anazard

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com