Montag, 28. November 2011

letztes Posting......


heute schließe ich bis auf weiteres meinen Blog !

Es wird zwar nicht vielen auffallen, aber ich wollte es doch offiziell machen, für die, die doch ab und an schauen kommen.
Ich hab jetzt schon länger darüber nachgedacht, hab´s immer mal wieder versucht, aber mir fehlt im moment einfach die Kraft. Ich bin so ausgelaugt, kraftlos, lustlos und total fertig.
Ich wollt mich mit meinem Hobby selbstständig machen, aber mir werden immer wieder Steine in den Weg gelegt, und mitlerweile sind sie so groß, das mir die Kraft fehlt drüber zu steigen.
Meine Familie nervt das Bloggen und Nähen auch schon des längeren ( auch wenn Sie es nicht zu geben wollen...*g*).

Es gibt Sachen die sollen einfach nicht sein, und mir fehlt im moment einfach die Kraft und die Lust. Selbst das Nähen macht keinen richtigen Spaß mehr.!
Meinen Weihnachtsmarkt habe ich schon vor 2 Wochen abgesagt, und ganz ehrlich, nach dem Telefonat ist mir eine riesige Last von den Schultern gefallen. Auch wenn ich gerne dabei gewesen wäre.!
Aber ich habe die letzten Wochen nähtechnisch nichst zu stande bekommen. Vielleicht klappt´s ja irgendwann wieder und meine Muse kommt zurück.

Auf Euren Blogs komme ich natürlich auch weiterhin schauen, und vielleicht komm ich ja irgendwann wieder. Jetzt brauch ich erst mal Zeit für Mich und meine Familie.

Ich wünsche Euch und Euren Familien eine schöne Adventszeit, ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2012 !!!

Eure LillyRose

Kommentare:

Emma im 7. Himmel hat gesagt…

Liebe Lily-Rose

Schade, dass du mit dem Bloggen aufhören wirst; ich begleitete dich immer gerne virtuell und wäre stolz, wenn ich soviele Leser/-innen hätte wie du :-).

Manchmal muss man aber auch den Mut zu einem "Stopp" haben und den hast du aufgebracht; das ist nicht selbstverständlich.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute; mögen deine Träume (Selbstständigkeit) und Hoffnungen in Erfüllung gehen; vielleicht ist es noch nicht der richtige Zeitpunkt dafür...

Lass es dir gut gehen, mach dir keinen "Druck" und versuche, einen Schritt nach dem anderen zu gehen; bald wird wieder mehr Freude und Erfolg in deinem Leben Einzug halten.

Alles Gute in deiner "schöpferischen Pause"!

Liebe Grüsse
Silvia

Happy-Sonne hat gesagt…

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute sowie eine lichterfüllte Adventszeit.
Liebe Grüsse Yvonne

Christine hat gesagt…

Oh meine Liebe ,
das liest sich gerade nicht so schön .
Es tut mir für dich leid , dass du gerade in so einem tiefen Loch steckst .
Bitte erhole dich & wer weiß vielleicht findest du wieder zu uns zuück . Ich würde mich sehr darüber freuen .
Liebe herzliche Grüße und hoffentlich sehen und hören wir wieder von dir - noch vor Weihnachten .
Mach es gut ,
Christine

Liebelei hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel, viel Kraft und alles, alles gute.

Handarbeiten sollte immer spaß machen, alles andere bringt es nicht...

LG Lea

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

schade. ich wünsch dir alles, alles gute für die zukunft! vielleicht liest man sich ja doch mal wieder! machs gut!
liebe grüsse
andrea

emily fay hat gesagt…

♥ es tut mir sehr Leid ♥
ich werde dich vermissen....aber kann es auch gut verstehen! Selbst ich grübel manches mal darüber nach auf zu hören ...Gewerblich...aber schaffe es noch nicht nein zu sagen und alles ab zu brechen...
Ich wünsche Dir und deiner familie eine wundervolle entspannte Advents und Weihnachtszeit ♥

Liebe Grüße Marion

Diana hat gesagt…

Oh nein du Liebe,
wieso hab ich es überlesen?
Bin zu dir rüber um dir ein ganz frohes Weihnachtsfest zu wünschen und nun lese ich es!
Mir tut es sehr leid,aber ich kann dich auch sehr gut verstehen.Das Bloggen nimmt sehr viel Zeit in Anspruch.
Aber dein sehr schönes nähen darfst du nicht sein lassen.Es wird wiederkommen! Ganz bestimmt.Manchmal tut eine Pause sehr gut und eines Tages wird es dir wieder Spaß bringen und deine Freude daran kehrt zurück.
Du Liebe,ich wünsche dir und deinen Lieben ein ganz schönes Weihnachtsfest und ein sehr schönes neues Jahr.
Ich drücke dich ganz fest und schicke dir gaaaanz viele liebe Grüße,
Diana

Anne hat gesagt…

Oh das seh ich ja jetzt erst. Das tut mir leid aber ich kann dich verstehen. Mach einfach mal eine pause, vielleicht hast du dann ja wieder Lust zum Bloggen.

GGLG Anne

Diana hat gesagt…

Hallo du Liebe,
einen gaanz lieben Gruß an dich!!!
Diana

Atelier Wiba hat gesagt…

Liebe Nadja,
ich habe gerade erst Deinen Post gelesen und muss sagen, dass ich es wohl sehr schade finde, dass Du "pausierst", es aber auch sehr mutig. Es ist richtig, dass Du Deinen Körper und auch Deine Seele erstmal zur Ruhe kommen läßt. Manchmal räumt dieser Abstand die Steine weg, über die man sonst die ganze Zeit nicht hinweg gekommen ist. Alles braucht seine Zeit. Leider bin ich sehr oft über meine Grenzen gegangen und mein Körper hat sich alles "gemerkt"... man hat dann Jahre darunter zu leiden.
Ich wünsche Dir viel Kraft und Ruhe... Mut brauche ich Dir nicht zu wünschen, den hast Du schon... ;O)

Alles Liebe
Ute

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com