Montag, 21. November 2011

Ein aufregendes Wochenende....

liegt hinter uns, viel aufregung uns nur sehr wenig Schlaf.....gäääähn.
Unsere Hundedame Lady ist am Wochenende zum ersten mal Mama geworden.

Samstag mittag gegen 15:00 Uhr fing sie an wild zu hecheln, unruhig zu werden, von hier nach da zu wandern und wieder zurück. Gegen 18:00 Uhr war dann auf einmal wieder alles ruhig......na fehlalarm dachte ich.?!
Gegen 20:30 fing sie dann wieder an, diesmal aber noch heftiger wie beim ersten mal, ging dann auch in Ihre Wurfkiste, und wir warteten, und warten, und warten......
Gegen 3 Uhr fingen die ersten Presswehen an, und sie tat mir so Leid....sie sah so geschafft und so erschöpft aus.
Gegen 4 Uhr musste ich den Tierarzt ( der leider keine große hilfe war) anrufen, weil das erste Welpen irgendwie festhing und nicht raus kam, trotz heftigem pressen. Um 5:10 Uhr war das erste Welpen dann da, leider tot geboren. Der kleine war so groß, das sie es nicht richtig rauspressen konnte und es wärend der Geburt verstorben ist.
Unsere Lady war so total erschöpft da sie erst mal eine Pause brauchte, also hab ich mich zu Ihr in die Wurfkiste gelegt, was sie wohl auch sehr beruhigte.
Gegen 7:00 Uhr fing sie dann wieder an zu Hecheln, Pfiepsen, Pressen.....und um 8:30 Uhr erblickte dann etwas kleines, nasses, schwarzes Das licht der Welt.
Ich dachte am anfang das es auch tot sei, weil es sich so lange nicht bewegt hat, aber dann ein kleiner Huster und ein Piepen.....
juppie das kleine Lebt.!!
Wir haben uns alle total gefreut....und hier ist sie, unser kleiner Dark Angel


Total klein und Süß, aber sie drinkt wie eine große. Mutter und Kind geht es gut. Sie ist fast ganz schwarz, bis auf ein paar braune Flecken und eine weiße Schürze am Hals.
Das ist der erste schwarze Jack Roussel den ich gesehen habe.

Genäht hab ich auch noch ein bisschen, aber das zeig ich euch später.

schönen Montag noch, hab Euch lieb LillyRose



Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Hundemama :O))

Auch wenn ein Teil traurig war, Dark angel ist wunderschön und die mama kann stolz sein!
Ein süßer Welpe!

Ich wünsch Euch viel Freude !

Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Christine hat gesagt…

Liebe Lilly Rose ,
na das war ja eine aufregene Nacht . Irgendwie schön und traurig zu gleich
Euer kleiner Welpe ist ja eine süße Zuckerschnute ♥Dark Angel ist ein passender Name für as kleine Hundemädchen .
Ich wünsche der stolzen Familie und der glücklichen Hundemutter alles Gute und viel Glück .
Liebe Grüße c

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com