Freitag, 11. November 2011

Lichterbeutel...?

wie näht man richtig schöne Lichterbeutel, in jedem Blog kann man sie bewundern und einer ist schöner wie der andere...? 
Aber ich kann es leider nicht...schnief....ich bekomme es einfach nicht hin.
Entweder sind sie zu lapperisch, zu groß, zu klein oder einfach nur potthässlich
Ich bekomme sie nicht hin.....gibt es eine richtig gute Anleitung...? zum kaufen oder im Netz mir eigentlich egal...........aber ich möchte soooo gerne schöne Lichterbeutel auf meinem neuen Kamin haben.

Hilft mir bitte jemand....büüüüütttteeeee....!

Hab euch lieb LillyRose 

1 Kommentar:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

guggamal hier:

http://mondbresal.blogspot.com/

viel spass mit der "erleuchtung"!
;O)
liebe grüsse
andrea

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com