Sonntag, 6. November 2011

endlich hab ich einen....


wunderschönen selbstgebauten Dekokamin.
Ich wollt schon immer einen haben....angeschmachtet habe ich Sie in verschiedenen Dekozeitschriften....und gerade um die Weihnachtszeit......aber dieses Jahr hab ich beschlossen das Ich einen bekomme.........komme was wolle.
Gesagt getan, Holz besorgt, meinem allerliebsten Mann mitgeteilt wie er aussehen soll, und Schatzi hat´s dann gemacht.......
Und ich finde er ist noch viel schöner geworden wie ich Ihn mir vorgestellt hatte.


Vielen Dank mein Schatz für´s umsetzten und bauen.....
Ich Liebe Dich !


das Holz ist ganz leicht geweisselt, damit man die Masserung noch durchsieht.


innen steht ein Elektrokamin ( idee von meinem Schatz ) damit es noch ein wenig echter wirkt.


und natürlich ein paar Holzscheite.....


und schöne Landhaus Deko......




Icfh freu mich schon auf die Adventszeit, wenn ich für Weihnachten schmücken kann und die Stiefelchen der Kinder an den Kamin hängen kann.

Ich geh jetzt überglücklich in mein Bett, ich wünsche Euchen einen wunderschönen Start in die neue Woche.

Gute Nacht LillyRose


Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...hat er wirklich wundervoll gezaubert dein Lieblingsmann;) ja wir wollten auch so gerne einen Deko Kamin und haben uns für einen der wirklich brennt mit Bio Alkohol entschieden...seid etwas über 1 Jahr haben wir ihn und bereuen es nicht...außer das ich leider ...nicht wie du ...hübsche Deko daran hängen kann, da ich nicht so eine hübsche Kamin Verkleidung habe:(

glg Marion

Patchgarden hat gesagt…

Der Kamin sieht echt klasse aus! Seeehr schön geworden! Bin schon gespannt auf die weihnachtlichen Kaminbilder ...
Liebe Grüße, Marlies

Nkbaer hat gesagt…

Dankeschön ihr beiden.

@ Marion, bis vor 2 Wochen hatten wir auch noch so einen Kamin wie Du an der stelle hängen, aber ich wollte dieses Jahr endlich meinen Wunsch verwirklichen. Der kleine kommt dann demnächst hoch ins Schlafzimmer. Aber Du könntest doch eine verkleidung drumrum bauen, sieht bestimmt schick aus.

@ Marlies ich freu mich auch schon total auf die Weihnachtsdeko, ich könnt jetzt schon, aber Menne hat´s verboten...aber in 3 Wochen hält mich nichts mehr....*g*

Liebe Grüße LillyRose

landlust hat gesagt…

...ist sehr schööön geworden, herzlichen Glückwunsch und Gratulation an Deinen Mann:-))) die Teile lassen sich immer so schön dekorieren und zurechtmachen, wir haben einen Ofen, den kann ich im Sommer rausputzen, jetzt ist er ständig in Benutzung, da kann ich "nur" die Flammen geniessen:-)))
Dir noch einen schönen Tag
GGGLG Antje

Liebelei hat gesagt…

Der ist ja wunderschön ....

Grüsse Lea

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com