Dienstag, 1. November 2011

Herzlichen Glückwunsch...

ich freu mich das doch noch einige mitgemacht haben, ja Ihr hattet recht, es ist ein Vintage Drecksack ( Fadensammler ). Ich liebe diese Teile, ich hab eigentlich an jedem Platz wo ich arbeite einen hängen.
 Aber jetzt möchte ich Euch nicht mehr länger auf die Folter spannen und die Gewinnerin ist....


die liebe Diana von http://dianas-kleinewelt.blogspot.com/ , ich freu Mich riesig für Dich!


Hier der Beweis, gezogen von meiner Tochter Terry.

Schickst Du mir bitte noch mal deine Adresse, damit ich den Drecksack so schnell wie möglich auf Reisen schicken kann.
Alle anderen bitte nicht traurig sein, das nächste Blog Candy kommt bestimmt, danke das Ihr mitgemacht habt.

Hab Euch Lieb LillyRose

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Hallo du Liebe,
ich kann es nicht glauben!Schöner kann der Tag nicht beginnen.Da lese ich,dass ich bei dir gewonnen habe.Juchuuuuu!!!Ich freue mich so sehr darüber.
Vielen Dank an die liebe Glücksfee!!!
Werde dir gleich meine Adresse mailen.
GGGGGGlG Diana

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir vielen Dank für die schöne Verlosung!

Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

amtolula hat gesagt…

Da hab ich Deine Verlosung nur knapp verpasst, dafür aber Deinen tollen blog entdeckt.
Liebe Diana herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Ich freu mich für Dich.
GGGGLG Tanja

designbygutschi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,
Der Gewinnerin und dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Jutta

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com