Samstag, 29. Oktober 2011

Blog Candy entspurt

Noch 2 Tage lang könnt Ihr in meinen Lostopf hüpfen.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl euch schein mein Candy nicht zu gefallen, weil bis jetzt so wenige mit gemacht haben ? Naja man kann's nicht jedem recht machen, ich freu mich über jeden der jetzt noch mit macht und drück Euch die Daumen.
Ich werd heute erst mal schön über die Kreativ Welt schlendern und mir ein paar schöne anregungen holen, und vielleicht wandern ja noch ein paar schöne Sachen mit nach Hause...*g*
ich wünsche Euch ein schönes Wochenende LillyRose

Kommentare:

landlust hat gesagt…

Liebe Nadja,...leider hab ich Dich erst jetzt entdeckt und für die verlosung bin ich zu spät, aber es ist ein wunderschönes Teil und gefällt bestimmt ganz vielen, aber ich hab die Verlosung noch nirgens gesehen. Du brauchst da nicht traurig zu sein, ich hätte auf jeden Fall mitgemacht, weil es mir gefällt!!!! Danke auch für Deine Worte bei mir, so ich stöbere jetzt noch ein bisschen bei Dir rum:-))))
Sei ganz lieb gegrüßt
Antje

Nkbaer hat gesagt…

ganz lieben Dank für deinen netten Kommentar, ich find deinen Blog richtig schön und komme auf jedenfall öfters vorbei.
Das nächste Blog Candy kommt auf jedenfall

ganz liebe Grüße Nadja

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com