Donnerstag, 20. Oktober 2011

BLOG CANDY

ich habe Euch nicht vergessen und was ich verspreche halte ich auch.
In den letzten Wochen war es hier etwas Hektich bei uns zu Hause, soviel was erlegdigt werden muss und irgentwie wird nichts fertig, Weihnachtsmarkt vorbeireitungen, Tapezieren, Garten und noch so einiges. Aber heute hab ich mir ein bisschen Zeit nur für Euch genommen um mein Blog Candy zu starten!

Ihr fragt Euch bestimmt was das ist..? Na ich werd mal soviel sagen
* man braucht es beim nähen ( ich auf jedenfall)
* Woll oder Nähabfälle kommen da hin wo sie hingehören
* ein nützlicher helfer beim Handarbeiten

Na wisst Ihr schon was ich da für Euch gezaubert habe, wenn nicht dann ratet mal noch ein wenig


Wer mir einen lieben Kommentar bis zum 31.Oktober 2011, 0:00 Uhr hinterlässt springt automatisch in meinen Los Topf.  Einzige Beedingung, das Ihr das Candy auf Eurem Blog postet, das Bild dürft ihr euch gerne mitnehmen.
Die ziehung findet dann am 1.11.2011 statt und der Gewinner wird dann per Mail von mir benarichtigt.

Vielleicht mag sich der ein oder andere ja noch als Leser bei mir eintragen, ist aber kein muss, würd mich aber darüber freuen.

Ich Drücke allen ganz fest die Daumen, Viel Glück
hab Euch Lieb LillyRose

P.S: meinen Tausch und Flohmarkt Blog hab ich auch wieder eröffnet, werd die Tage so einiges einstellen.


Kommentare:

Christine hat gesagt…

Hallo Nadja ,
also ich tippe mal auf einen Stoffabfallbeutel .
Dein Candybild gefällt mir sehr , darum nehme ich es mit und hüpfe dafür in dein Lostöpfchen .
Liebe Grüße und viel Spaß bei der Verlosung Christine

Claudia hat gesagt…

Liebe Nadja,

das ist ja eine schöne Idee und da hüpf ich doch auch mal mit ins Töpfchen :O)
Dein Bild hab ich auch mitgenommen.
Ich tipp auch mal auf einen Abfallbeutel für das Nähstübchen :O)))

Ich wünsch Dir ein schönes erholsames Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

designbygutschi hat gesagt…

Da bin ich auch gerne dabei .... bisher habe ich für solche Fälle aus der Küche eine Tupperschüssel?!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Jutta

emily fay hat gesagt…

Du wirst lachen...ich hatte es noch nicht gelesen... das kommt davon wenn der Kopf zu viel umsetzen muss...leider schaffe ich nicht immer jeden Blog zu jedem Post zu besuchen:( was aber wirklich nicht böse gemeint ist!

Werde es schnell noch in meinen Blog setzen und natürlich hüpfe ich mit hinein ♥

Denn ich liebe Vintage Nostalgie Dinge und denke es ist ein Beutelchen mit Gewicht oben ?

Hach ich drücke mir selber mal ganz feste die Daumen;)

♥ Marion

Diana hat gesagt…

Hallo du Liebe,
sehr gerne mache ich bei deiner spannenden Verlosung mit.Ich tippe auch auf einen Stoffbeutel und bin nun gespannt.
GGGGlG Diana

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Nadja,
es sieht nach einem Fadensammler aus ... eben für alle Abfälle, die beim Nähen so anfallen. Deiner ist besonders schön geworden! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf und werde gleich dein Blog Candy verlinken.
Liebe Grüße, Marlies

Klaudia hat gesagt…

Hallo Nadja,

gerne nehme ich an deinem Blogcandy teil,.... bisher sammle ich in einer kleinen Plastikdose, die Restchen....und dein Stoffabfallsammler gefällt mir sehr...vielleicht habe ich ja Glück;-)
Gerne verlinke ich auch das Bildchen...

Liebe Grüße Klaudia

Dekotante hat gesagt…

Hallo Nadja, was für eine tolle Idee.Könnte ich sehr gut gebrauchen, denn wenn ich nähe ,sieht mein Tisch, nein ich will es lieber nicht sagen.
Mein Tipp ist ein Abfallsammler für Stoff.
Ganz liebe Grüße Petra

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com