Freitag, 7. Oktober 2011

Dankeschön und Herbst Deko

( meine derzeitige Herbst Deko im vorgarten )


ich möchte Mich ganz herzlichst für die lieben und herzlichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken. Danke das ihr alle an Mich gedacht habt.

Hab Euch lieb LillyRose

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

... ich liebe diesen Ländlichen Flair ♥

glg Marion

Claudia hat gesagt…

Schöne Deko :O))))

Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Nadja hat gesagt…

ich liebe dieses Ländliche Flair auch über alles. Alles einfach schön und natürlich. Bei uns geht heute ein sehr heftiger Wind, und hat mir meine Deko schon 2 mal durch den Vorgarten gewirbelt....mist.

schönes Wochenende LillyRose

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com