Mittwoch, 17. August 2011

juhhuuuu die ersten 50 voll...!

Liebe Marina ich möchte Dich herzlichst als neue Leserin auf meinem Blog begrüßen. Dank dir habe ich die ersten 50 Leser voll....freu..!
(ich dachte schon das wird nie was)

Na das schreit doch direkt nach einem Blog Candy!!!!!
Ich weis zwar noch nicht was, aber ich werde mir etwas schönes für Euch Überlegen.

Leider gibt es im moment nicht wirklich viel neues bei mir......also das heisst nicht das ich untätig bin.................nein ich kann nur leider immoment nichts zeigen.
Festgebissen habe ich mich im moment in Holz. Ich hab ein paar Sachen geweisselt und möchte gerne noch schöne Schriftzüge drauf machen...........aber leider habe ich noch nicht rausgefunden wie das funktioniert..................( also wenn jemand einen Tipp für Mich hätte, wäre ich unheimlich Dankbar). Denn Malen wir Ihr ja wisst, ist nicht mein Ding, und es gibt so wunderschöne Grafiken die man benutzen könnte.

So ich geh mal wieder, hab hier noch einSpüli liegen was ich gerne noch fertig machen möchte.

Hab Euch Lieb LillyRose

4 Kommentare:

Kleine Traumwolke hat gesagt…

Wie toll!!!!
Ich gratuliere dir ganz herzlich und freue mich mit dir!!!
GGGGlG Diana

Nadja hat gesagt…

dankeschön meine liebe

Lg Nadja

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Nadja
Herzlichste Gratulation zu Deinen 50 Leserinnen!
Ein wunderschönes und sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

Anonym hat gesagt…

Super sau !!

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com