Mittwoch, 27. Juli 2011

Frust Backen.....

war eben angesagt......warum......weil ich seit 2 Tagen versuche mir eine Prinzessin auf der Erbse zu Nähen, und ich es einfach nicht hin bekomme.....grrrrrr....!

Malen bzw. Zeichnen ist eh nicht mein Ding, aber ich hab es trotzdem versucht. Das Schnittmuster sah auch gar nicht so schlecht aus. Das Nähen ging auch ganz gut, aber das endprodukt ist Furchtbar!!!!
Aber schaut selbst


Dat Prinzesschen sieht eher aus wie eine Vudopuppe ( die roten Augen, sind nur zum festlegen der Augen, hatte gerade keine schwarzen Stecknadeln mehr). Total unförmig....schnief...! Und diese Haare....ggggrrrrr..........!


Und die Haare waren mein größtes Problem. Ich denk wenn die Haare besser gelungen wären, hätte man aus Ihr vielleicht noch eine Prinzessin machen können ( vielleicht eine halbe...*g*). Die Kissen hab ich erst gar nicht mehr genäht, weil ich so Depri war.

Mich hat´s vorhin so genervt das alles nicht geklappt hat, das ich in die Küche bin und hab zwei leckere Streusselkuchen gebacken....und auch schon ein Stück verputzt !

Jetzt geht´s mir besser, aber ein bisschen ärgert es mich immer noch. Mal schauen ob ich nochmal einen versuch Starte.???

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
LillyRose

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...ich finde sie sieht aus wie eine Wilde Hilde...Rabauke...Struwelpeter...und sie sind alle berühmt geworden! Soll ich Dir mal was sagen...es gibt nix Hässliches...jeder hat was schönes an sich;)

glg Marion

Happy-Sonne hat gesagt…

Ehrlich, Dein Püppchen sieht süss aus! Es gefällt mir so wie es eben ist.
Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

Diana hat gesagt…

Liebe Nadja,
ich habe sooo lachen müssen.Ich finde deine Kleine sooo süß und einzigartig!(lach)Es ist zwar keine Prinzessin auf der Erbse,aber dafür so niedlich mit ihren roten Stecknadel Augen.Und wie du geschrieben hast,das könnte glatt ich sein(kicher)
Ich bin mir sicher,die zweite wird bestimmt ein Prinzesschen werden!
Ich möchte dir ganz herzlich für deine lieben Zeilen danken.
Habe mich sehr darüber gefreut.
GGGGlG Diana

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com