Montag, 25. Juli 2011

Ich will Sonne

also es ist echt nicht mehr schön...brrrrr.....! Wenn mich einer fragt wie man Sommer buchstabiert, antworte ich" H E R B S T" .!  Denn so fühlt sich unser Sommer im moment an, viel zu kalt.
Aber lt. Wetterbericht soll sich das ja mitte der Woche ändern....hoffentlich. Heute iss es ja schon nicht mehr ganz so düster wie die Tage.

Aber das Wetterchen hat auch seine Vorteile...*g*, man kann ohne schlechtes Gewissen an die Nähmaschine gehen. Und so hab ich es auch gemacht, und hab ein Kissen für ein besonderes Kind genäht.
Könnt ihr Euch noch an meine Suche nach der Banane errinnern..? Ich bin fündig geworden und raus kam das hier....



Name und Banane sind beide erst auf Filz gestickt und dann aufgebügelt






Es hat viel Spaß gemacht, und meiner Kundin hat´s gefallen.


ich wünsch Euch noch eine schöne Woche, mit hofftentlich mehr Sonne
Bis bald LillyRose

Keine Kommentare:

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com