Dienstag, 12. Juli 2011

wieder Zuhause

angekommen, nach unserem kurzen Urlaub in Gedern.

War ganz schön mal ein paar Tage was anderes zu sehen und einfach mal abzuschalten.
Wetter war Okay, hätte bisschen besser sein können. Leider haben sich die großen Mädels ein wenig gelangweilt, weil diesmal nicht so viele Teens in Ihrem alter dort waren.
Aber dafür ist Mama ein bisschen zu Nähen gekommen. Ich hab alle Hexagons geheftet und auch schon einige Blüten fertig genäht.
Foto´s zeig ich Euch morgen....versprochen.

Und den hab ich heute von der lieben AnaZard bekommmen.
Ganz lieben Dank dafür, ich freu mich, schaut doch mal auf Ihrem schönen Blog vorbei.


Ich weis noch nicht an wen Ich Ihn weiter geben möchte, aber da mach ich mir Morgen Gedanken und werde Ihn dann weiter geben.!

Jetzt geh ich mal noch schnell meine Runde machen und dann ab in die heia
Gute Nacht LillyRose



Keine Kommentare:

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com