Montag, 22. August 2011

Ich werd noch Narrisch........

seit Tagen beschäftige ich mich damit eine bestimmte Anleitung zu finden........aber Ich werde nicht fündig........schnief.

Ich habe so einiges die letzten Tage geweisselt und möchte meine neu geweisselten Möbel, nun mit Schriften und französichen Bildern verschönern............aber ich weis nicht wie. Hab schon sämliche Bastelforen durchsucht aber nicht´s....leider.
Ich hab auch schon einige Leute angeschrieben, die diese Technik schon angewand haben................aber leider bekomme ich keine antwort zurück.........schade eigentlich.
Aber irgend jemand muss mir doch bitte, bitte sagen können wie das funktioniert..............ich mag auch sooooooo schöne ShabbyMöbel haben.
Was ich immerhin schon mal weid ( weil ich es getestet habe) bügeln funktioniert nicht und auch nicht diese technik mit dem Ätherischen Öl. Gibt es da bestimmte folien die man bedruckt und auf´s Holz transferiert????

Heute bin ich endlich mal dazu gekommen, im Keller ein bisschen auf zu räumen um mir ein bisschen Platz zu machen für meine kleine Bastelwerkstadt. Alles in meiner Nähecke war einfach zu viel. Immer dieses hin und her geschiebe und weg geräume nervt doch bisschen. Aber das hat ja jetzt ein ende...freu. Zumal ich muss nicht mehr alles hoch tragen, und bekomme auch noch was mit von dem schönen Wetter. Der Keller geht direkt in den Garten....praktisch oder...*g*.

Jetzt geh ich in meine Heia, mir tut alles weh vom Kisten hin und her tragen.
Hab Euch lieb LillyRose

P.S: freu mich über jeden Tipp den Ihr vielleicht für Mich habt....sag schon mal ganz lieb Dankeschön!

Kommentare:

versponnenes hat gesagt…

Hej Nadja,

jaaaa. Der Laden war soooo schön! Dort stand auch ein kleiner weißer Schrank mit Aufschrift.

Ich kann Dir eigentlich keinen Tipp geben, außer dass ich mal gesehen habe, dass es solche Aufkleber geben soll. Hab ich mal bei DaWanda gesehen... Aber das ist natürlich nicht das selbe...

GGGGLG Katja

Anonym hat gesagt…

hallo, ich habe das gleiche Problem. Von denen, die sowas bei Dawanda anbieten, wirst Du auch keinen Tip bekommen! Such mal nach Mod Podge Transfer technique, da gibt es englische Seiten, die so was genau zeigen, das Problem ist aber in Deutschland, an die entspr, Tinkturen zu kommen. Viele Grüße Adelheid

Nkbaer hat gesagt…

Liebe Adelheid,
Danke für den Tipp, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Werd mich mal bei Herrn Google schlau machen.
Lieben Dank LillyRose

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com