Dienstag, 24. Mai 2011

Ich brauch mal Eure Hilfe

ich hatte heute Morgen eine ganz liebe anfrage ob ich ein Kissen nähen könnte, ja klar gerne....ABER die Kundin möchte gerne ein ganz bestimmtes Motiv drauf haben
eine BANANE..?!

Und genau dabei brauch ich eure Hilfe.....bitte.
Wer kennt eine Stickdatei, eine Applikation ( was mir lieber wäre). Ich hab eben schon im Netz geschaut, aber leider nichts gefunden. Vielleicht habt Ihr einen Tipp für Mich, würd mich sehr freuen.

Liebe Grüße LillyRose

2 Kommentare:

versponnenes hat gesagt…

Hej Nadja,

schön, dass Du mich gefunden hast & vielen Dank für Deinen unterstützenden Tipp, denn eigentlich war das auch meine Meinung... nicht weißeln!

Leider kann ich Dir im Gegenzug keinen Tipp geben :O(

GGGLG Katja

Mareike hat gesagt…

Ein wirklich ungewöhnlicher Wunsch.
Vielen Dank für deinen Besuch bei mir.

Liebe Grüße

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com