Montag, 23. Mai 2011

Ja mich gibt es noch

danke der nachfragen.
Die letzten Wochen hat mir einfach die Muse und die Zeit gefehlt. Irgendwie war ich so richtig ausgebrannt, 1000 Ideen im Kopf aber der Antrieb fehlt.
Dann haben wir auch noch angefangen den Garten und das Haus wieder ein bisschen auf fordermann zu bringen, und ind immer noch nicht richtig fertig.
Dann möchte ich ja auch endlich meinen Traum wahr machen und meinen eigenen kleinen laden auf machen....aber irgendwie läuft das auch nicht so richtig....seuftz!

Aber ich war immer schön fleissig auf euren Blog´s schauen. Ich hab soviele schöne Ideen gesehen. So manchmal glaub ich  Eure Tage haben irgendwie mehr Stunden...*g*.

Aber so ein bisschen habe ich doch genäht und verschenkt.


ein schönes Kuschelkissen

Stickmotiv von PlanetApplique

und noch eines. Die Nähe ich in letzter Zeit öfters.
Könnte auch daran liegen das unsere jüngste in den letzten Wochen so oft auf Geburtstage eingeladen wird. Ich brauch schon gar nicht mehr fragen was die Kinder geschenkt haben wollen....*g*.

Und Ich habe in letzter Zeit ein paar neue Rezepte ausprobiert, und das ist unser Lieblingskuchen geworden....Erdbeer-Mascaponecreme....mmmmmhhh sehr lecker und erfrischend, gerade wenn´s so warm draussen ist, und schnell gemacht ist sie auch noch.

Wer das Rezept haben möchte schaut einfach HIER

So das wars erst mal wieder für heute, muss noch schnell das Brot für Morgen fertig backen.
Ich wünsch Euch weiterhin eine wunderschöne Woche und geniesst das Wetter wenn Ihr könnt.
Liebe Grüße LillyRose

P.S. und versprochen ich werd mich jetzt wieder öfters melden.!


1 Kommentar:

Carla hat gesagt…

hmmmm, der kuchen sieht wunderbar aus....i kann ihn fast riechen! ;-) ;-) ;-)
lieben dank für deinen besuch bei mir und die glückwünsche!
herzlichst, carla

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com