Montag, 21. März 2011

Ich bin wieder da

nach einem wunderschönen Wochenende, was mein Mann mir zu Valentinstag Geschenkt hat.
Nochmal Dankeschön mein Schatz für ein wunderschönes Wochenende.....ich Liebe Dich !
Am Samstag waren wir zusammen auf der Creativa....obwohl ich dieses jahr sehr enttäuscht von Ihr war, ich hab nichts bekommen was ich gesucht habe. Aber viele Ideen hab ich mit genommen.
 Männe hat´s gerettet als er mir dann das hier Geschenkt hat
juppieh.... und da sind soooooo schöne Sachen drin. Ich weis noch nicht mit was ich anfangen soll.

Danach sind wir noch schön durch die Dortmunder innenstadt geschlendert und dort auch noch schöne Sachen gefunden.
Abend´s schön essen gewesen und dann ab in´s Hotel.
So ein Wochenende ganz ohne Kinder ist auch mal was schönes.
Sonntag ging es dann hier hin







es war wunderschön.
Ich hab´s vor Jahren schon mal gesehen, und war damals schon total begeistert. Und diesmal war es noch viel schöner, die neuen sachen die dazu gekommen sind, waren richtig Klasse. Ich würd auch noch ein rittes mal rein gehen....*g*.
 Das machen wir auf jedenfall nochmal, so ganz alleine, tut uns auch mal ganz gut.

Ein paar Bilder von meinen Errungenschaften zeig ich Euch die Tage.
wünsch Euch noch eine schöne rest Woche und geniesst die Sonne
Liebe Grüße LillyRose

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

....das glaube ich Dir gerne das so eine Auszeit und einfach nur mal wieder Mann und Frau sehr gut tat;)

lg Marion

Christine hat gesagt…

Guten Morgen Lilly Rose ,
nun habe ich deinen Blog entdeckt . Hier bleibe ich .
Wünsche dir ein schönes Wochenende .
GLG , Christine

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com