Montag, 30. Mai 2011

Ein Babyset.....

durfte ich Nähen für eine ganz liebe Freundin, die es Ihrer Schwester zur Geburt geschenkt hat.
Und weil´s das erste Mädchen war durfte ich auch ganz viel Tüddeln und mit Rosatönen nur so um mich werfen.


Eine Kuscheldecke mit Pferdchenkopf und die wichtigsten Daten der kleinen Maus.


hier noch mal das Pferdchen



die Daten der kleinen Maus zur errinnerung.



ich find das Pferdchen total knuddelig


passend dazu gab es noch ein Schnuffeltuch, eine Mollimaus und eine Schnullerkette
die seht Ihr auf dem letzten Bild.



und hier nochmal alles zuzammen.
(Motive von PlanetApplique)

 
Leider sind die Bilder nicht so gut geworden, hab´s wieder mal fast vergessen zu Fotografieren und deshalb Bilder auf die schnelle.

Die beschenkte Mama hat sich ganz dolle darüber gefreut ist mir berichtet worden....was mich natürlich sehr freut. Es hat richtig Spaß gemacht für die kleine Maus zu Nähen.

Es gibt zwar noch was was ich Euch zeigen könnte.....aber das ist noch nicht ganz fertig, das zeig ich Euch dann Morgen.
So nun ab raus in die Sonne
Liebe Grüße LillyRose




Kommentare:

Happy-Sonne hat gesagt…

Da hast Du wirklich ganz tolle Dinge gezaubert! Wunderschön!
Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

Mareike hat gesagt…

Einfach nur süß!

Liebe Grüße

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com