Sonntag, 5. Dezember 2010

Weihnachtsmarkt

Klirrend kalt war es Gestern, aber dafür richtig schön Weihnachtlich.
Leider blieb die Kundschaft ein bisschen aus. Also es waren schon Kunden da, aber nicht so richtig viele was eigentlich sehr schade war, aber es war trotzdem schön und ich habe auch einiges Verkauft.

Ich hatte so einiges schönes dabei.
Schlüsselanhänger, Kissen, Kalender, Spülischürzen, Wärmekissen, Molly Mäuse, Loop´s, und noch einiges mehr.....

Sogar ein paar Bestllungen habe Ich mit nach Hause genommen....freu..!

Richtig schön winterlich war´s mit dem ganzen Schnee rundrum.


*****

Als es dunkel wurde war´s dann mit den ganzen Teelichtern richtig gemütlich mit lecker Tee in der Tasse.

Männe hat die schönen Bilder vom Stand geschossen....Dankeschön mein Schatz.

Ich hatte auch fleissige Unterstützung, meinen lieben Mann und meine mittlerste Tochter. Na mal schauen ob ich das nächstes Jahr wieder mache, ich hätte mir halt bisschen mehr Kundschaft gewünscht......genauso wie all die anderen Standbesitzer
...........aber es hat Spaß gemacht und das war das wichtigste !!!!
Ich wünsche Euch noch einen schönen 2. Advent
Liebe Grüße Nkbaer



Keine Kommentare:

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com