Dienstag, 7. Dezember 2010

Bitte, bitte Helft mir

ich bin ganz dringend auf der suche nach einem Maulwurf Stickmuster, am liebsten eine Applikation........muss aber nicht unbedingt sein. Ich brauchs ganz dringend für eine Kundin. Es muss auch kein Freebie sein, Kaufmuster ist auch in Odnung.
Wer bitte hat einen Tipp für mich, Google hab ich schon geschaut und nichts gefunden.
Bitte, bitte, bitte.........

3 Kommentare:

Elli hat gesagt…

Wie groß soll denn der Maulwurf sein ?

LG Elisabeth

Elli hat gesagt…

Wenn sie nicht zu groß sein soll die Applikation könnte ich dir versuchen mit eigenem Entwurf eine von Hand zu sticken.
Ein paar Aplikationen die ich schon gemacht habe siehst du auf meinem Blog unter gestickt und genäht.

die Plötzies hat gesagt…

Hier gibt es eine:
https://shop.huups.de/shop/php/artikel_detail.php?artikel_uid=613&kategorie_uid=8&DER_HUUPS_SHOP=a4888d7eb04ca0ec8474ad2fa69fc406

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com