Donnerstag, 9. Dezember 2010

es schneit, und schneit, und schneit.....

schon den ganzen Morgen und so langsam geht hier gar nichts mehr.
Ich finde das ja wunderschön, ich könnte den ganzen Tag am Fenster sitzen und zuschauen wie die Flocken fallen.

Man kann dabei so schön Handarbeiten bei einer lecker Tasse Tee oder Kaffee.
Na dann werd ich mal weiter Sticheln gehen, hab hier noch ein paar Aufträge und Ufo´s liegen, die noch fertig werden müssen.

Tut mir ein gefallen wenn Ihr heute noch Raus müsst, seid Vorsichtig !!!
Liebe grüße Nkbaer

Keine Kommentare:

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com