Sonntag, 12. Dezember 2010

neues Caddy

hab ich die Tage fertig gemacht, wieder nach der Anleitung von Regina. Ich wollte unbedingt noch eins für meinen Nähtisch im Nähzimmer haben.
Es macht richtig Spaß diese Caddy´s nur per Hand zu Nähen, und ich habe vorm Fernsehen was zu tun.

Allerdings habe ich dieses mal etwas dünnere Pappe für innen genommen, hatte keine dickere mehr...leider. Aber für´s nächste mal werd ich wieder festere nehmen ist doch stabiler für innen.
Aber.....ich habe noch einen Trick gefunden um das füllen etwas zu erleichtern....und zwar wenn ich unten angenäht habe fülle ich schon einen teil der Watte ein.....so kann ich Sie besser auf dem Boden verteilen. Und ich lasse 3 Füllöffnungen offen, so kann ich den Rest besser einfüllen und verteilen.

nun werd ich mich mal meiner Hexagondecke widmen.....ich weis nämlich immer noch nicht wie genau ich die Rückseite mit der vorder Seite zusammen bringen soll. In der Anleitung ist das total doof beschrieben. Naja ich werd schon noch einen Weg finden.
Ich wünsche Euch allen von Herzen einen schönen 3. Advent.
Liebe Grüße Nkbaer



Kommentare:

Pfiffigste hat gesagt…

Hi,

gerade ziehe ich so durch das Bloggerland und sehe, dass Du wieder sooo Schönes herstellst. Hoffentlich klappt es noch mit der Anleitung.
Ganz so einfach ist es ja nie, das aufzuschreiben, was man so tut.

Liebe Grüße von Pfiffigste

Penny hat gesagt…

Thank you for joining my Hexie Caddy Parade. Your caddies look great!

Blogger hat gesagt…

Sprinter - DarKz (170BPM)

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com