Freitag, 3. Dezember 2010

süße Händytaschen….

    DSCF4943

heute habe ich es endlich mal geschafft meine Händytaschen nach eigenem Schnitt zu Nähen.  Und Sie gefallen mir richtig gut.
Genäht sind sie aus Pflaumenfarbenem Wollstoff mit Spitze und Samtband. Weis nicht ob man das sieht, sie sind auch noch mit STrasssteinen verziert. Und sie sind auch schon alle vergeben..*g*.
DSCF4932
Diese beiden sind für
meine mittlerste Tochter und Mich.
DSCF4940
Und diese sind für meine Große und Ihre beste Freundin ( wird ihr Nikolausi Geschenk).

Nachher werde ich noch schnell welche für meinen Weihnachtsmarkt Morgen nähen, in Rosa und Pflaume. Ich brauch nur noch ein bisschen Tüddelkram zum verzieren.
Händytaschen
Hoffe Sie gefallen Euch auch so gut wie mir
Liebe Grüße Nkbaer

Keine Kommentare:

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com