Freitag, 31. Dezember 2010

Guten Rutsch

Ein Lächeln kostet nichts, und
trotzdem ist es so Wertvoll .

Das erste was ich im neuen Jahr tun werde ist Lächeln, und dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. Dann fängt das neue Jahr gut an.

Im neuen Jahr gibt es bei mir eine große Veränderung, die ich aber noch nicht verraten möchte....aber ich freu mich riesig drauf.

Mit diesem Spruch den ich die Tage im Netz gefunden  habe möchte ich Mich vom alten Jahr verabschieden.
Ich wünsche Euch einen Guten Rutsch uns neue Jahr 2011.

Liebe Grüße Nkbaer

1 Kommentar:

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Hallo Nadja,
das ist ein guter positiver Vorsatz!
Ich wünsche dir auch ein gutes 2011!
Als regelm. Leserin deines Blogs freue ich mich auf ein buntes kreatives Jahr mit dir!
Liebe Grüße
Sabine

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com