Freitag, 31. Dezember 2010

Nochmal melden im alten Jahr

wollte ich Mich.
Mein Tag hat richtig mies angefangen......tierische Unterleibs Schmerzen, Kopfweh und eine blöde Erkältung die einfach nicht weg gehen will.
Aber mein Schatz hat mir heute eine große freude gemacht, und schlagartig ging es mir ein wenig besser.
Eigentlich wollte mein Schatz heute Morgen nur noch eine kleinigkeit besorgen gehen und kam mit der schönen Küchenmaschine von A..i zurück....freu.
Ich bin schon Tagelang drum rum geschlichen....und jetzt steht Sie in meiner Küche.......und Sie ist sooooo schön.
Dankeschön mein lieber SCHATZ.!
Hab Sie natürlich auch gleich getestet und hab einen lecker Käsekuchen gebacken und meine allerliebsten lieblings After Eigth Muffin´s .

Liebe Grüße Nkbaer



Keine Kommentare:

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com