Montag, 24. Januar 2011

Neues Schätzchen......

mein Mann ist der aller, allerbeste Mann den es gibt.
Den er hat mir gestern einen meiner langersehnten Wünsche erfüllt......Dankeschön mein Schatz !!

Dieses schöne Schätzchen steht seit gestern Abend in meinem Wohnzimmer.
Sie muss ein wenig aufgearbeitet werden, Nähen tut Sie glaub ich auch nicht mehr....was aber nicht Schlimm ist, vielleicht bekommt mein Mann sie ja wieder zum laufen. Meine Oma hatte schon so eine ähnliche und als Kind hab ich immer davor sitzen dürfen und so tun als würd ich Nähen.
Ich wollte schon immer so eine Maschine haben, wenn auch nur als Deko !


Allein schon das sie bei mir steht und ich sie Streicheln und anschauen kann ist einfach schön.
Ein lang geheckter Traum ist in erfüllung gegangen, und das habe ich meinem Mann zu verdanken. Und sie war auch noch ein richtiges Shnäppchen.

Ist Sie nicht wirklich schön !

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche
Liebe Grüße von einersuper glücklichen Nadja

1 Kommentar:

emily fay hat gesagt…

....wundervoll ist sie...wir haben auch noch ein altes schätzchen;)

lg Marion

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com