Montag, 24. Januar 2011

eine neue Hülle

ist heute noch fertig geworden für mein Nähideenheft, was ich immer und überall mit mir rum trage.
Den Stoff hab ich einfach mal bestempelt, hatte mich schon eine ganze Zeit interessiert ob das geht....und das tut es.

So eine ähnliche hab ich die Tage im Netz gesehen und hat mir sofort gut gefallen. Vielleicht gefällt sie Euch ja auch.
Die Tage möchte ich gerne mal diesen Vintage Stil versuchen, also Drucken auf Stoff und dann weiter verarbeiten. Oder diese schönen Tag´s die man im moment überall im www sieht. Aber ich habe für beides noch keine Anleitung gefunden....geschweige denn die schönen Bilder.
Also falls jemand was weis......bitte melden ich würd mich freuen.

schönen Abend noch Nkbaer

Keine Kommentare:

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com