Sonntag, 3. Oktober 2010

Wochenrückblick

heute gibt´s nur einen Wochenrückblick. Bin so beschäftigt das mir die Zeit zum Bloggen fehlt. Andere Sachen haben im moment einfach vorang, wie zum Beispiel die Familie, das Haus, der Garten und die vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt.
Deshalb heute nur mal eine zusammenfassung was ich die letzten Tage geschafft habe.....
ein Kissen für den Sohn meiner Freundin.

und für den kleinen Bruder von unserem Neuzuwachs gab´s eine kuschelige Welpendecke



Keine Kommentare:

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com