Sonntag, 3. Oktober 2010

was ist den Blogger los....?

WOW....was ist den mit Blogger los....?
Warum muss man was ändern, wenn es doch wunderbar funktioniert.

Ich versuch jetzt bestimmt schon zum 8. mal meinen vorigen Beitrag fertig zu schreiben, und die anderen Bilder hoch zu laden........aber es geht nicht....grrrrrrrrrrr.
Jedes mal stürzt das Programm ab und verabschiedet sich dann. Und das mit dem Bilder hochladen ist ja wohl ein Witz....! Da bin ich ja schneller  wenn ich sie Male....!!!
Also ich werd´s noch einmal versuchen.

leicht grimmige Grüße Nadja

1 Kommentar:

luna hat gesagt…

Habe auch solche Probleme...
Kann dzt keine Bilder hochladen.
Kommentieren ist auch kein Spaß.
Habe hier:http://www.google.com/support/forum/p/blogger/thread?tid=35a8dd4ae338f4e2&hl=de&fid=35a8dd4ae338f4e200049118c588f1b6
auf dieser Bloggerseite das Ganze beklagt.
Lg von Luna

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com