Mittwoch, 6. Oktober 2010

Wochenrückblick teil 2

Heute Morgen scheint es mit dem Bloggen endlich wieder zu funktionieren....endlich.
Deshalb kann ich Euch auch endlich den Rest zeigen.


hier zum Geburtstag eine neue Kalenderhülle mit passendem Tatüta für die Freundin meiner Tochter.

Schöne Kuschelsocken gegen kalte Füße....*g*
Die hab ich mal ausprobiert und ich muss sagen gefallen mir sehr gut und deshalb hab ich gleich noch ein paar mehr Socken verschönert. Die sind schon für den Weihnachtsmarkt.

Lecker Käsekuchen ohne Boden, gab´s am Sonntag auch noch nach dem Spazieren gehen

Rosa Kuschelsocken mit Jojo´s an den Seiten.

Diese Wischi-Waschi abschminkpad´s hab ich die Tage im www entdeckt und musste Sie gleich mal testen. Und ich bin total begeistert...! Nicht nur das sie ratz-fatz zu Nähen sind....nein, mit den Teilen kann man sich wirklich viel besser abschminken als mit den teuren Kosmetikgedöns.
Für was Mikrofasertücher ausser Putzen doch noch so alles gut sein können....*g*.
Meine Mädels und Ich haben sie getestet, und für SUPER gut befunden.

Hier ein paar weiße Kuschel wohlfühl Socken

und meine Lieblings Socken.....Rosa-Weiß gestreift. Ich glaub die bleiben bei mir, und wandern nicht mit auf den Weihnachtsmarkt....*g*. Na mal schauen ich hab ja noch welche hier liegen.

So jetzt hab ich Euch gezeigt mit was ich mich die letzten Tage so beschäftigt habe, Sorry das die Bilder etwas durcheinander sind, aber ich wollte Blogger dann doch nicht überanstrengen....nachher wärs wieder nicht gegangen.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch, für mich ist es einer.....den ich habe HEUTE Geburtstag.
Liebe Grüße Nkbaer

Keine Kommentare:

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com