Sonntag, 19. September 2010

Familienzuwachs

seit heute Nachmittag haben wir ein neues Familienmitglied auf vier Beinen.

Der kleine Mann heißt Tobby und ist 11 Wochen alt.
Ist der kleine nicht zuckersüß.?
Noch keine 6 Std. bei uns und hält schon die komplette Familie auf Trapp.....aber es macht uns einen heiden Spaß mit dem kleinen Mann.

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne neue Woche
Liebe Grüße Nkbaer



Kommentare:

dette hat gesagt…

hallo nadja!
gerade habe ich deinen familienzuwachs entdeckt und muss feststellen: ich bin verliebt… auch sir mortimer hat interessiert die fotos studiert und wohlwollend genickt - soll heißen, der ist wirklich zuckersüß!
ich wünsche euch einen sonnigen start in die letzte septemberwoche und schicke allerliebste grüße in die landeshauptstadt, bernadette.

madam74 hat gesagt…

Hallo Nadja,

erstmal dankeschön für Dein Kompliment zu meinem Blog, kann ich nur zurückgeben!
Und ganz herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs, der ist ja ZUCKER!
Du hattest mich gefragt wie nich die Abschminkpads gemacht habe: mit der Stickmaschine!
Nalev hat uns im Nähforum
(stoff4u) ein Freebie dafür geschenkt. Wenn Du sie mal liebn fragst schickt sie es Dir bestimmt ;o)

♥-lich,
Mel

Bea hat gesagt…

Super süßer Hundi, hattest du die Fingernadelkissen schon versendet vom Gewinn? Bei mir ist bis jetzt noch nichts angekommen:-(

glg Bea

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com