Samstag, 18. September 2010

noch ein Kürbis & Kleid für Kalender

heute ist noch ein 2. ter Kürbis fertig geworden.
Auch wieder in weiß aber mit braunem Stiehl. Der geht morgen als mitbringsel weg. Hoffe ich kann der betreffenden Person eine Freude bereiten.

Die Tage ist auch noch eine neue Hülle für meinen Kalender fertig geworden. Die Farben gefallen mir so richtig gut....( und nicht nur Mir....*g*).
Hab schon den nächsten auf der Nadel, diesmal in hellbraun.


Leider sind die Foto´s heute nicht so schön geworden, war schon zu dunkel.

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende
Liebe Grüße Nkbaer

Keine Kommentare:

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com