Montag, 6. September 2010

Wie versprochen....

zeig ich Euch endlich mal meine Loop´s.

genäht nach der Anleitung der lieben Heike . Am Anfang stand ich ja bisschen auf dem Schlauch, aber wenn man´s dann mal verstanden hat geht´s ganz einfach und macht total Süchtig.......!  Allerdings hab ich meine innen nicht mit Baumwollstoff genäht sondern gleich mit weichen Polo-Jersey. Die nächsten werde ich dann schon mal für den Winter machen mit Kuschelfleece.

Ich hab schon einige verschenkt ( und die kamen auch sehr gut an) und hier auf meinem Nähtisch liegen noch ganz viele zugeschnittene Loop´s die nur noch genäht werden wollen.
Aber meinen nächsten Nähe ich mit Jojo´s, gesehen hab ich den hier und ich fand den soooo schön.

schönen Wochenanfang wünsch ich Euch
Nadja

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Deine sehen auch alle wunderhübsch aus! ICh mag die gedeckten Farben, die einen nicht gleich ins "Gesicht springen". Das sich die Beschenkten gefreut haben, kann ich mir denken.

Bin gespannt auf deinen Jojo-Loop, danke für die Verlinkung!

LG, Caro

Nalev hat gesagt…

Tolle Loops sind das geworden!!
Ich werde bestimmt auch noch einige nähen ; )

LG Nane

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website kreativbaerchen.blogspot.com Links tauschen

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com