Dienstag, 31. August 2010

Tässchen Tee....

gefällig, Bei dem kalten Wetter kommt so ein Tässchen genau richtig....*g*
Ich hab gestern mal bisschen rumprobiert und das ist dabei raus gekommen.
ich hoffe Euch gefällt es und ich konnte euch diesen kalten Morgen ein bisschen versüßen.
wünsche Euch eine schöne Woche.
Liebe Grüße Nkbaer

P.S. Sorry das ich mich soooo lange nicht gemeldet habe, aber hier war einiges zu tun und das wird auch noch eine Weile so bleiben. Aber melden werd ich mich jetzt wieder öfters, war auch nicht gerade untätig. Zumal ich gerade an einem für MICH wichtigem Projekt arbeite.
Danke auch für die vielen Mails von meinen Lesern die mich schon vermisst haben.

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

....ja da bekommt man Lust...ist das niedlich und so hübsch;)

lg Marion

Caro hat gesagt…

Hallo Nadja!
Das ist wirklich hünsch geworden! Könnte ich auch noch gebrauchen.

Natürlich darfst du dir auch Jojos aufm Loop machen ;) Ich freu mich immer, wenn es anderen gefällt und ich ihnen so ein bisschen Inspiration verpasse ;) Also los, ich bin gespannt auf deine Loops!

Lg, Caro

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com