Montag, 28. Juni 2010

Post Stress und andere unangenehmheiten

Also ich hoffe ihr könnt das lesen....? ICh kann´s nämlich leider nicht sehen...????

Hallo Ihr lieben,


es tut mir Leid das es so lange dauert, die Post macht mir Stress. Weil die Nadelkissen so ein untypisches Format haben, wollen sie sie mir nicht verschicken....die deppen. Erst war es das Porto und dann haben sie als was am format rum zu meckern. Jedesmal bekomm ich sie wieder zurück....ich werd noch kirre. Bringe sie am Mittwoch alle nochmal zur Post und hoffe wirlich das sie dann nun endlich auf die Reise gehen können!!

Es tut mir Leid aber so schwierig hatte ich es mir nicht vorgestellt.

Ich hätte mich auch schon längst gemeldet, aber ich konnte bis vor einer Stunde nicht auf meinen Blog zugreifen....aber jetzt scheint es wieder zu funktionieren....hoffe ich.!



Ganz liebe Grüße Nadja

Kommentare:

Doreen hat gesagt…

hi, mach dir keinen streß, denke niemand wird dir böse sein... ich bins ja auch nicht ;o)

die post ist echt manchmal etwas komisch, eventuell als büchersendung/warensendung??

glg doreen

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

ich kann mich doreen nur anschliessen! mach dir keinen kopf!
liebe grüsse
andrea

Rubbel die Katz hat gesagt…

Genau, mach langsam - dann hält die Vorfreude und Spannung bei uns doch auch viel länger an! :-)))

Ganz liebe Grüße von Sandra

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

ja ja - die liebe Post ;o(
Wenn es denen nicht passt , dann stellen die sich gerne mal quer ... das kenne ich .
Mach dir keinen Stress , es wird schon klappen , irgendwann .
Auch ich hab dafür Verständnis und böse bin ich dir auch nicht ;o)

GLG
Gabi

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

alles ok bei euch? hast sooo lange nicht gepostet...
liebe und etwas besorgte grüsse
andrea

Anna hat gesagt…

Hallo Nadja,
Du hast ja schon lange nichts mehr gepostet. Also wegen der Fingernadelkissen brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen, Deine Posts fehlen uns!
Herzliche Grüße Anna

Marina hat gesagt…

Dankeschön ♥♥
Liebe Grüße von Marina :o)

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com