Sonntag, 30. Mai 2010

Der Gewinner ist.....?

erst einmal möchte ich allen danken die bei meinem kleinem Candy mitgemacht haben......DANKESCHÖN !
 Und weil ich so liebe und Nette Kommentare bekommen habe und ich hier ein ganzes Glas voll Fingernadelkissen stehen habe, habe ich beschlossen das ALLE die mit gemacht haben ein Fingernadelkissen von mir bekommen. Schickt mir doch bitte alle Eure Adresse, damit ich Eure Nadelkissen schnell verschicken kann. Meine Mailadresse findet ihr im Profil.
***
Und für alle die nicht mit im Lostopf waren, aber trotzdem ein´s haben möchten....hier nochmal die Anleitung:

ihr braucht ein stück Stoff 9 x 9 cm ( NZ von 0,5 cm schon enthalten), das wird zum Dreieck gefaltet. Dann schließt ihr das Dreieck bis auf eine Wendeöffnung, ca. 3 cm ( am besten in der Mitte von einer seite) .
Wenden, die Ecken gut ausarbeiten und mit Watte füllen ( aber nicht zu fest) . Die kleine Naht mit ein paar Stichen schließen und die beiden langen Ecken knapp übereinander legen und fest Nähen....fertig !!!
Hoffe das ist einigermaßen verständlich, den erklären ist nicht so mein Ding....Sorry !

Falls jemand das Fingernadelkissen nach Näht, würd ich mich über ein Foto freuen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Nkbaer

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Hallo Nadja,

oh das finde ich aber sehr schön das ich auch eines Gewonnen habe, freuuuuuuuuuuuuuu :-)
Danke schön auch für die Nähanleitung :-)
Adresse kommt,

lg Beate

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

boah, das ist aber lieb! und schon hast du mir den verregneten sonntag gerettet! viiiiieeelen lieben dank! bei mir wirds auch bald was zu gewinnen geben!
liebe grüsse
andrea

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

wow - das ist echt lieb von dir , ich freue mich riesig , das ich auch eins gewonnen habe ;o)
Meine Adresse hab ich dir vorhin schon per mail geschickt ;o)

Herzlichen Dank für dieses tolle Fingernadelkissen und für dein tolles Blog - Candy .

Mach dir noch einen schönen Sonntag ;o)


GLG
Gabi

andrea (funnyfanny) hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Shippymolkfred hat gesagt…

Huch, ich habe schon wieder gewonnen???
Das finde ich wirklich sehr großzügig von Dir. Danke auch für die Anleitung.
Wenn ich mal mit meiner Flickwäsche fertig bin, dann werde ich es auch mal versuchen.
GLG und noch einen schönen Sonntag wünscht Dir
Shippy

Doreen hat gesagt…

oh wie schön!! danke..das ist so lieb!!!

glg doreen

Doreen hat gesagt…

ups.. mit dem falschen google konto da

glg doreen

Manjas-Kleine-Welt hat gesagt…

Hallo Nadja,

das finde ich ja Klasse. Ich freue mich riesig. Ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche.

Ganz doll dich umarmende Grüße Manja

Rubbel die Katz hat gesagt…

Ooooooh!
Wow, das ist aber lieb! Ich freue mich total! :-DDD
Mein erster Gewinn in der Bloggerwelt und dann auch noch etwas, was ich soooo gerne haben wollte!

Vielen, vielen Dank, Du bist ein Schatz!

*Freufreufreu*

Viele liebe Grüße von Sandra :-)

P.S.: Mail schick ich gleich raus...

Anna hat gesagt…

Vielen Dank, das ist sehr nett von Dir, freut mich sehr!
Herzlichst Anna

Sockenbaer hat gesagt…

Juchuu, ich freue mich. Schicke Dir gleich meine Adresse.
LG
Sylvia

Denise hat gesagt…

Ich hatte ja auch was gewonnen, es aber leider nicht erhalten :-(

Rubbel die Katz hat gesagt…

@ Denise:
Ich vermute mal, dass Nadja einfach ein bisschen braucht, um diesen riesen Haufen Nadelkissen fertig zu machen. Man hat ja auch nebenbei noch ganz normale Sachen zu tun und zu arbeiten - da dauert so was bestimmt ein bisschen... :-)))

@ Nadja:
Was mir viel eher Sorgen macht ist, dass Du so lange nicht gepostet hast. Ich hoffe, bei Dir ist alles ok!

Ganz liebe Grüße von Sandra

Nkbaer hat gesagt…

Hallo Ihr lieben,

es tut mir Led das es so lange dauert, die Post macht mir Stress. Weil die Nadelkissen so ein untypisches Format haben, wollen sie sie mir nicht verschicken....die deppen. Erst war es das Porto und dann haben sie als was am format rum zu meckern. Jedesmal bekomm ich sie wieder zurück....ich werd noch kirre. Bringe sie am Mittwoch alle nochmal zur Post und hoffe wirlich das sie dann nun endlich auf die Reise gehen können!!
Es tut mir Leid aber so schwierig hatte ich es mir nicht vorgestellt.
Ich hätte mich auch schon längst gemeldet, aber ich konnte bis vor einer Stunde nicht auf meinen Blog zugreifen....aber jetzt scheint es wieder zu funktionieren....hoffe ich.!

Ganz liebe Grüße Nadja

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com