Freitag, 28. Mai 2010

Candy-Endspurt

na wer möchte noch, wer hat noch nicht, wer mag noch in den Candy-Lostopf springen....?
Für alle die noch rein hüpfen möchten, dann aber schnell hopp rein....*g* Morgen ist Stichtag und ich fang schon mal Zettelchen zu schreiben..... Ich freu mich für jeden.....
Liebe Grüße Nkbaer

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gibt es von den Fingernadelkissen auch eine Nähanleitung?

LG Beate

Nadja hat gesagt…

ja es gibt auch eine Nähnanleitung, gefunden hab ich diese kleinen praktischen dinger mal im Internet....weiss allerdings die seite nicht mehr.
Ich hatte die nähanleitung hier schon mal im blog gepostet.
Lg Nadja

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com