Dienstag, 18. Mai 2010

Meine bunten Häkelnadeln

Seid ich das Bild gepostet habe, bekomme ich ganz viele Mail von lieben Menschen die alle wissen möchten wo ich diese Häkelnadeln her habe....*g*.
Okay ich verrat´s Euch, ich hab sie HIER bestellt.  
Nicht erschrecken wenn Ihr seht das sie aus HongKong geliefert werden, geht trotzdem ganz fix und es fallen auch keine Zollgebühren oder ähnliches an, und sie werden auch direkt zu Euch nach Hause geschickt.

Na dann könnt Ihr ja jetzt bestellen.....Liebe Grüße Nkbaer

Kommentare:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

ich hatte die dort auch schon im visier...hab aber neulich bei ner bloggerin gelesen, dass die grössenangaben hinten und vorne nicht stimmen...hast du die mal mit deutschen HäNa's verglichen?
wenn ja und es ist alles ok....dann hol ich mir die doch auch endlich ;O)
wünsch dir viel spass mit den bunten scheisserchen ;DD
liebe grüsse
andrea

Karolina hat gesagt…

Mit so bunten Nadeln macht das Häkeln bestimmt gleich noch mal so viel Spass!
Liebe Grüße schickt dir Karolina

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com