Sonntag, 16. Mai 2010

Mein Mega Flohmarkt Schnäppchen


ich freu mich schon den ganzen Tag wie bolle. Ich hab heute auf dem Flohmarkt ein Mega Schnäppchen gemacht.  29 Fast neue Copic´s für läppische 5 EURO...! Alle die sich ein bisschen auskennen wissen das diese Stifte richtig Teuer sind, und ich hab en Appel unen Ei bezahlt.......total Klasse.

War allerdings nicht meine einziges Schnäppchen heute. Unteranderem hab ich eine sehr schöne Rattantruhe erstanden für gnaz wenig Geld. Die werd ich mir jetzt noch weiß anstreichen und dann kommt sie in mein schönes neues Schlafzimmer.......fast wie in den Amerikanischen Filmen immer zu sehen ist.
Meine Kids haben sehr gut verkauft, und freuen sich über Ihren erlös.

schönen Sonntag noch Nkbaer

1 Kommentar:

Karolina hat gesagt…

Also ich kenne die Stifte zwar nicht, aber ich freu mich jetzt einfach mal mit dir mit!
Und weiße Wäschetruhe klingt gut, viel Spass beim Streichen;)
Liebste Grüße von Karolina

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com