Sonntag, 16. Mai 2010

Blog - Candy - Fingernadelkissen




könnt Ihr Euch noch an meine Fingernadelkissen erinnern???
Ich liebe diese Teilchen total....also zum Handnähen einfach nicht mehr OHNE...!
Freundinen die auch gerne mit der Hand Nähen hab ich mal eins mitgebracht und die finden es auch Superpraktich. Zumal jetzt auf dem Sofa die Nadeln nicht mehr suchen muss....*hihihi*


Und weil ich mich im moment so dolle darüber freue das mein Blog so reichlich Besucht wird nd ich in letzter Zeit so liebe Leute kennengelernt habe hier in der Bloggerwelt, dachte ich mir ich verschenk ein paar meiner Fingerlinge. Ich hab mal ein bisschen in meiner Restekiste gewühlt und ein paar schöne Stöffchen gefunden. 

Also mitmachen ist ganz einfach, schreibt mir doch einfach bis zum 28.05 um 20:00 einen Kommentar zu den Fingernadelkissen, und verlingt mein Candy auf Eurem Blog und schon kommt Ihr in meinen Loskorb. Am 29. 05 werde ich dann die glücklichen Gewinner ziehen und auf meinem Blog veröffentlichen !


Ich würd mich freuen wenn viele von Euch mitmachen und Drück ganz dolle die Daumen !!!

schönes Wochenende Nkbaer
( Morgen ist bei uns Flohmarkt, hoffentlich spielt das Wetter mit....bitte..)

Ach ja, hätt ich doch fast vergessen, meine neuen Häkelnadeln sind gestern gekommen



die sehen richtig hübsch aus und man kann richtig gut damit Häkeln.

Kommentare:

Doreen hat gesagt…

oh, das ist ja mega praktisch, da spring ich doch voller elan in den losetopf!! verlinkung erfolgt auch gleich dazu.

viel spaß auf dem flohmarkt, würde auch gerne mal wieder!!

glg doreen

Sockenbaer hat gesagt…

Da möchte ich auch gerne mitmachen.
LG
Sylvia

Rubbel die Katz hat gesagt…

Uuuuoooooouuuhhhh!

Das ist ja mal eine tolle Idee mit den Fingernadelkissen!
Na klar, da muss ich mein Glück auch versuchen. :-)))
Und verlinken tue ich Dich natürlich auch!

Ich muss mir Deinen Blog jetzt erst mal in Ruhe ein bisschen genauer ansehen, aber ich habe schon eine Menge anderer schöner Sachen entdeckt!

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch,

Sandra

Shippymolkfred hat gesagt…

Die Idee finde ich auch klasse. Gerne mache ich bei der Verlosung mit und versuche mein Glück. Wenn Du magst, bei mir kann man auch was gewinnen. Allerdings nur eine mini-Kleinigkeit. :)
LG aus den Highlands
Shippy

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

was ne tolle idee!! und so hübsche stöffchen! danke für die chance, da hüpf ich doch mit rein!!
ich will auch so schöne bunte HäNa's haben...verrätst du mir bitte, wo du die her hast? (gerne auch bei mir in den kommis, dann kannst auch dein pic wiederfinden *gg)
liebe grüsse
andrea

Bea hat gesagt…

Die Idee finde ich super, da muß ich mein Glück doch auch mal versuchen, hüpffffffffffff :-)

Verlinkt habe ich dich auch,

lg beate

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Hallo , deine Finger - Nadelkissen sind der Hammer , ich finde sie praktisch und noch schön dazu ;o)

So , nun hoffe ich , das ich noch mit ins Lostöpfchen hüpfen kann , deinen Blog - Candy hab ich auf meiner Seite auch verlinkt ;o)

Nun zu den Häkelnadeln , sie sehen ganz toll aus ;o)

GLG
Gabi

Anna hat gesagt…

Hallo super Idee, das Gewinnspiel,
da mache ich doch gerne mit!
Ehrlich gestanden habe ich obwohl ich Schneidermeister bin Fingernadelkissen nicht gekannt, auch bunte Häkelnadeln habe ich noch nie gesehen.
Auf meinem TEST Blog ( http://anna-testet.blogspot.com ) gibt es auch ein Gewinnspiel, schau doch vorbei.
Grüße Anna

Denise hat gesagt…

Da möchte ich auch gern dabei sein. Wirklich eine tolle Idee.

herta hat gesagt…

ich nähe zwar nicht soviel aber wenn dann suche ich auch meine Nadeln. Einfach eine tolle Idee. Jetzt versuch ich noch mein Glück.
Liebe Grüße und eine schöne Woche
wünscht Herta

die zahnfee hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee! Da spring ich gleich begeistert in den Lostopf und hoffe auf etwas Glück!

Liebe Grüße, Nicole

Die Verlinkung findest du hier: chezmeloni.blogspot.com

Manjas-Kleine-Welt hat gesagt…

Hallo Nadja,

das ist ja malganz tolles. Ich schmeiß mich schnell ins Losgetümmel und verlinke dich auch auf meiner Seite und nicht nur das. Ich wrde mich auch in dein Gefolge einreihen.

Liebe Grüße Manja

Guilitta hat gesagt…

Ich möchte auch dabei sein!

gruß Guilitta

Bea hat gesagt…

Ist schon bei irgendwem der gewinn angekommen? Bei mir noch nicht!

LG Beate

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com