Samstag, 15. Mai 2010

Vatertag nachtrag….

ich wollte Euch mal schnell zeigen was unser Papa von seinen Mädels bekommen hat….

DSCF4137

Die Mädels haben für Ihren Papa kleine Schokoherz Kuchen gebacken auf Fliederhaube….*g*

und Nachmittags sind wir schön Bowling spielen gefahren.

So ein schöner Familentag ist doch viel schönes als jedes Geschenk

Liebe Grüße Nkbaer

Keine Kommentare:

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com