Dienstag, 14. September 2010

einen Baby Kürbis

hab ich geschafft zu Häkeln......ganz Stolz auf mich bin......*g*.
Gehäkelt hab ich nach der Anleitung  von Andrella. Allerdings gibt es keine Anleitung mehr dafür. Andrella musste Ihre Anleitung aus dem Netz nehmen weil sich einige Leute einfach nicht an die Spielregeln halten können.....schade eigentlich...:!
Ist ganz einfach und sieht fertig richtig schön aus.
Bin heute gleich in die Stadt und hab mir Woll nachschub besorgt in anderen farben. 

Eigentlich hab ich für sowas gar keine Zeit, den ich bin voll in den Weihnachtsmarkt vorbereitungen ( und ich muss noch soooooo viel machen....stöhn), aber manchmal muss auch mal eine Kreative Pause sein.

Liebe Grüße Nkbaer


Kommentare:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

die stehen ganz oben auf meiner to-do-liste, die sind umwerfend schön!! toll geworden!!
liebe grüsse
andrea

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Liebe Nadja, danke für Deinen netten Kommentar, das Blogkompliment geb ich zurück und trag mich gleich mal als Leser ein.
Falls Du gerne so ein Notebook Täschchen hättest schreib mir einfach eine Mail, naehsuse@gmx.de
ich freu mich
Herzlichst Susanne

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com