Montag, 3. Mai 2010

Ich habe GEWONNEN....juhuuuuuuu........

ICh hab gewonnen, Ich hab gewonnen, Ich hab gewonnen.....ich freu mich einfach nur Super Mega Dolle......jupppiiiieeeeehhhhhh.! Und zwar HIER....!

Aus 600 Kommentare bin ich gezogen worden.....:WOW......!

Uns so sieht mein Gewinn aus


Hab´s schon jedem erzählt den ich kenne....( egal ob dies´s hören wollten....*g*.). Ich hab noch nie was gewonnen, und jetzt gleich eine Nähmaschine....ich bin total Platt....WOW....!

Liebes Buttinetten Team ganz, ganz lieben Dank für´s Auslosen, ich freu mich riesig, jetzt aber schnell Eure Mail beantworten, damit das Schätzchen auch bald in mein Nähzimmer einziehen kann.

Einen wunderschönen Tag wünsch ich Euch allen ganz liebe Grüße Nkbaer

upps....fast vergessen vor lauter Freude....Dankeschön für eure ganz lieben Kommentare .......Wow soviele Besucher hatte ich noch Nie auf meinem Blog....doppelfreu.

11 Kommentare:

Die andere Seite hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch, das ist ja wirklich super und dann noch gleich eine Naehmaschine... wow!!! ;0) Viel Spass mit dem Gewinn ;0)
Liebe Gruesse Maren

Lena hat gesagt…

Wie schöööööööön! Herzlichen Glückwunsch! Der Gewinn hat die Richtige gefunden!

Maren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch... da freu ich mich für Dich ...ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen neuen Schmuckstück...

Lg Maren

Nancy hat gesagt…

Ich kann hier nur gratulieren und dir sagen das ich es dir von herzen gönne.

LG Nancy

Unknown hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch

fannysmama hat gesagt…

wow, ich gratuliere herzlich!!
und jetzt werd ich mal in deinem blog spionieren;O)
viel spass beim nähen und alles gute!
liebe grüsse
andrea

Unknown hat gesagt…

Ich gratulier dir herzlich zum Gewinn! Liebe Grüße Doris

Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Und ganz viel Spaß damit!
GGLG Andrea

Shippymolkfred hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Supergewinn.
GLG Shippy ♥

Sara von Buelsdorf hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich Glück bei so vielen Teilnehmern! Wollte eben dort schauen, ob ich zufällig ....

Herzlicher Gruß
Sara

Anna Mayer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe auch mitgespielt, beim Nachschauen wer gewonnen hat bin ich auf Deine schöne Seite gestossen.
Mit dem Gewinn noch viel Freude
Anna

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com