Sonntag, 2. Mai 2010

Mich gibt´s noch....*g*

ich hab mich in letzter Zeit ein bisschen Rar gemacht, damit ich mich darum kümmern konnte ein neues Auto zu finden. Und ja ich habe wieder ein Auto......zwar nicht ganz das was ich wollte, aber ich bin zufrieden damit. Fast zufrieden, denn die Farbe gefällt mir nicht ganz so.....Grau.....ist nicht meine Farbe, aber ich werde mir schöne Aufkleber dafür machen.

Um mich ein wenig abzulenken hab ich auf ein paar schönen Häkelblogs gestöbert und weis nun endlich wie meine Granny Decke werden soll.
So sahen meine Granny zu anfang aus


ich habe mich entschlossen noch einen weißen Rand drum herum zu Häkeln. Gefällt mir viel besser und macht es ein bisschen Edler.
Jetzt muß ich natürlich erst mal alle fertigen Granny´s umhäkeln.

Für eine liebe Freundin hab ich noch ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht.
Nichts dolles nur eine Karte mit Gutschein drin und ein Teelicht -Set. Aber sie hat sich dolle gefreut darüber.
Und weil es endlich mal nötig war hab ich unseren Briefkasten auch gleich mal ein bisschen aufgehübscht, mit ein paar Aufklebern, geschnitten mit meiner CriCut.
schaut bitte nicht so genau auf den Zaun, der muss erst noch gemacht werden.
Den Briefkasten hab ich vorher weis angemalt und dann beklebt. Hab nur leider etwas zu fest an gedrückt und mir damit einen kleinen teil der Farbe wieder ab gerissen....leider! Aber da geh ich einfach noch mal drber und dann sieht man es nicht mehr.
Das ist die Vorderseite.....bin mir noch nicht sicher ob sie so bleiben soll oder ob ich noch was dazu mache...?
Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang
Liebe Grüße Nkbaer

Kommentare:

... Babsie hat gesagt…

Guten Morgen liebe Nadja,
freut mich, dass Du ein neues Auto hast, auch wenn Dir die Farbe nicht so zusagt. Ihr rauft Euch bestimmt noch zusammen - Du und Dein Auto ;o).
Deine Grannys sind farblich einmalig. Soooo toll!!! Ich will auch mal starten, eine Menge Grannys zu häkeln. Mal sehen, wie lange ich durchhalte ;o).
Dir (und Deinem Auto) einen tollen Wochenstart und herzliche Grüße von der
Babsie

dekoretti hat gesagt…

Habe gerade im Buttinette-Blog gesehen, das Du die Gewinnerin der Nähmaschine bist. Herzlichen Glückwunsch dazu. Du bist ein echter Glückspilz. :o)
Einen schönen Tag und liebe Grüße von Jana

Annette hat gesagt…

Da wollt ich auch mal fix gratulieren! ♥ - lichen Glückwunsch! Viel SPaß damit.
LG voN Annette, die nun ihre NäMa Phobie doch nicht los wird. ;-)

Stricken,Wolle und Meer hat gesagt…

Gratuliere dir zum Nähmaschinen Gewiin :O)

Coco hat gesagt…

Hallo Nadja,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Nähmaschine.
Liebe Grüße, Coco

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com