Freitag, 9. April 2010

ich bin total Traurig.....

heute Morgen bin ich total unsampft um 4:15 Uhr vom bellen unserer Hündin geweckt worden. Ich also Raus aus dem Bett und ab in den Garten. Dort wurde mir dann ganz unliebsam darüber informiert das mein alles geliebter Roter Zafira in einen Unfall verwickelt war.
Erst dachte ich, es wäre mir nur einer gegen gefahren, aber die Polizei nahm mir diese Illussion ganz schnell
 
Ich liebte dieses Auto, sieben Jahre hab ich auf mein wunsch Auto warten müssen, und dann hat mein Mann Ihn mir vor kanpp 4 Jahren zu Weihnachten geschenkt.
Und jetzt muss ich mich von meinem liebling verabschieden....leider...!

Gestern abend hab ich Ihn extra auf der anderen Strassenseite zwischen einem Baum und einem anderen Auto geparkt ( weil mir in den letzten 7 Jahren schon 3 mal das Auto direkt vor der Tür  auf dem Parkstreifen kaputt gefahren worden, und jedesmal totalschäden) geparkt. Und trotzdem hatt es heute Nacht wieder jemand geschafft mein auto zu erwischen......und wieder ein totalschaden.
Ich hab echt kein Glück mit meinen Auto´s....ich bin noch nicht mal dran schuld an den Unfällen.....egal wie ich es mache, es ist immer Falsch.

Das einzige Glück was ich immer hatte, das irgendein Nachbar es immer mit bekommen hat uns sofort eingeschritten ist und die Polizei gerufen hat.....wie heute Nacht ! Sonst wäre das ganze vielleicht anders aus gegangen.
Aber wo bekomme ich jetzt ein neues Auto her....? Und die ganze laufferei und den Ärger.......also brauchen tue ich das nicht.

Jetzt muss ich mich leider von dir verabschieden ( ich hab furchtbar geheult als sie aufgeladen wurde) ich werd Dich auf jedenfall sehr vermissen....!

Zumal das heute nicht mein einziges Missgeschick war....... um 9:00 Uhr hab ich meine Große zum Zähne ziehen fahren müssen....aua....aber ihr geht es gut und sie war Super tapfer.
Im Parkhaus hab ich das Parkticket verloren, ist in den Schlitz hinter dem Aschenbecher gerutscht und ich hab´s vor lauter Zorn nicht mehr raus bekommen.....aber Männe hat es geschafft......ich wollt gar nicht drüber nachdenken was heute noch alles passieren könnte............und das obwohl heute gar nicht Freitag der 13. ist.!

So ich werd mich jetzt in mein Bett begeben, ich bin total Platt und fix und fertig. Und die, die Mich kennen wissen das mir diese Sache ganz schön an die Nieren geht....weil ich dieses Auto wirklich geliebt habe.

Gute Nacht und traurige Grüße Nadja

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Oh weh Nadja, das klingt ja übel!
Meinem Mann ist vor meiner Tür auch mal das Auto zu Schrott gefahren worden, keine 5 Minuten, nachdem er es geparkt hatte. Den Fahrer ham wir auch noch erwischt.

Gute Besserung für deine Tochter! unbekannterweise.

... Babsie hat gesagt…

Liebe Nadja,
das tut mir total leid, mit Deinem Auto. Und gerade, weil es Dein Wunschauto war.
Ich drück Dich mal ganz fest und schicke gaanz liebe Grüße mit.
Es kann nur besser werden.
Trotz allem ein schönes stressfreies WE.
Herzlichst Babsie

Pfiffigste hat gesagt…

Liebe Nadja, eigentlich komme ich nur vorbei, weil ich mich für Deine Ostergrüße bedanken will.

Dann sah ich diesen Beitrag und bin schockiert. Wo ist denn der Reifen geblieben? Hat ihn der Unfallstar abgeschossen?

Lachen mußte ich allerdings über die Situation mit dem Ticket.
Das kommt mir irgendwie bekannt vor.

Trotzdem, ach je, was ein "scheiß" Tag!
Ich tröste Dich.
Pfiffigste

Pfiffigste hat gesagt…

Mein Kommentar ist weg.

Pfiffigste hat gesagt…

Ohhh, da ist er doch, das passiert irgendwie in letztändig.

Nkbaer hat gesagt…

Der Reifen lag vier Autos weiter unten auf der anderen Strassenseite. Ich weis janicht mit wieviel Kmh die die gute Dame gefahren ist....aber es müssen einige gewesen sein......kopfschüttel.

Ja das mit der Karte war dumm gelaufen, gemeldet hatte sich noch jemand....aber leider zu spät....naja egal.

Liebe Grüße Nadja

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com