Donnerstag, 6. Mai 2010

Sie ist da....

meine neue mitbewohnerin im Nähzimmer...*g*. Gestern ist sie angekommen und ich hab sie auch gleich Testen müssen....Näht Prima. Ich kann´s immer noch nicht glauben....Ich hab Gewonnen....freu!!! Nächste Woche werd ich sie richtig testen, muss erst noch ein richtiges Plätzchen für sie finden....mach Euch dann ein bild.


Ich hab mich an einem neuem Granny versucht der Flower Power heisst , gesehen hab ich Ihn bei http://grossmuetterchen.blogspot.com/ . Wunderschöner Blog wo sich Häkelwütige austoben und wunderschöne Häkeleien zeigen.....schwärm...!

gehäkelt hab ich nach der Anleitung von HIER
Ich find es ist für´s erste richtig gut gelungen, macht total süchtig das Häkeln....*g*.
Also diese Videoanleitungen find ich total gut und verständlich, da klappt alles auf anhieb.

Und ich hab mir ein neues Buch geholt
Barbara hatte mich auf Ihrem Blog ganz neugierig gemacht, und ich muss sagen sie hat nicht zu viel versprochen, da sind super schöne Muster drin. Zwar in englischer Sprache und ohne Musterzeichnungen, aber einfach zu verstehen und nach zu arbeiten. Mal schauen was ich daraus machen werde.

Morgen werd ich mal den nächsten Granny ausprobieren, denn ich hab morgen frei...freu  und deshalb wünsch ich heute schon mal ein schönes Wochenende
Nkbaer

1 Kommentar:

luna hat gesagt…

Erstmal möchte ich Dir zu Deinem tollen Gewinn gratulieren!!!!
Und Dein Granny ist sehr hübsch.
Ich bin gerade auch im Grannyfieber.
Und die Videos finde ich auch toll, sitze davo und häkle "mit".

Schönes WOE..lg Luna

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com